Leben ohne Smartphone?

Geht das überhaupt?
 

Meta





 

Die Entscheidung ist gefallen auf das Sony Ericsson C902. Sony hat viel Geld bezahlt um das Telefon an die Produzenten von James Bond zu verschachern. Also muss es ja gut sein, oder...? Ich werde es sehen. Das Übertragen der Kontakte gestaltete sich schwieriger als Gedacht. In meinen Google Contacts ist durch mein iPhone lange nicht alles synchronisiert worden. Dies galt es nun händisch mit dem Desktopmanager von Sony zu erledigen. Beim Synchronisieren der Kontakte bemerkte ich, wie viele Nummern ich gespeichert habe, die ich gar niht mehr brauche und gar nicht erst mitnehme zu meinem Experiment. Vielleicht sollte ich bei Facebook auch mal ausmisten. Ich bin dort zwar nur alle Jubeljahre mal online, aber egal. Werde ich Facebook überhaupt vermissen? Ich glaube am schwersten wird es ohne Whatsapp werden. Ach ja, hier mein Begleiter für die kommenden Wochen:

 


6.1.16 19:04

Letzte Einträge: Bald geht das los!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen